News

Gelungener Saisonauftakt unserer Walking – Damen

Am 19. Januar traf sich die Walking-Gruppe der LG traditionell zum ersten gemeinsamen Training. Treffpunkt war heuer wieder einmal in Kitzingen in der Buchbrunnerstraße bei Brigitte.

Bei bestem Sonnenwetter mit Temperaturen um den Gefrierpunkt  machten sich 9 Teilnehmerinnen auf die große Runde Richtung Buchbrunn. Gleich zu Beginn ging es stetig bergauf. Doch oben wurde man an diesem Samstag mit einem herrlichen Weitblick bis weit in den Steigerwald belohnt.

Die bei diesem Damen-Event zwangsläufig anwesenden Herren P.R. und C.H.  gingen dann ihrer eigenen Wege, um nach einer Stunde strammen Gehens als erste wieder ins Riedel-Haus zurückzukehren und den später einlaufenden erschöpften Walkerinnen den Kaffee-Tisch zu decken !!!

Quatsch: Wir haben in aller Ruhe ein Bierchen getrunken. Den Tisch hatte Brigitte schon gerichtet. Trotzdem durften auch wir die von den Teilnehmerinnen selbst fabrizierten Kuchen reichlich probieren.

Die ausrichtenden Sportlerinnen Gaby und Brigitte würden sich freuen, auch montags beim wöchentlichen Training „am Stein“ lauffreudige Frauen (und Herren) begrüßen zu dürfen.

Die Teilnehmerinnen des Saisonauftakts unserer Walking – Damen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.