Sechs-Brücken-Lauf in den Frühling

Im Rahmen der Gesundheits- und Mitmachaktion der Stadt Würzburg unter dem Motto "Würzburg bewegt sich" fand am 28. März 2017 der "Sechs-Brücken-Lauf in den Frühling" unseres Lauftreffs statt. Die Teilnehmerzahl hielt sich mit drei Teilnehmern leider in Grenzen, dafür wurden diese mit tollem Wetter belohnt. Die Stimmung war an diesem Abend in Würzburg wirklich schön, viele Leute auf der Straße, aber trotzdem ausreichend Platz zum Laufen, nur auf der Alten Mainbrücke wurde es etwas eng.

Die Laufrunde über Sebastian-Kneipp-Steg, Adenauerbrücke, Alte Mainbrücke, Friedensbrücke, Brücke der Deutschen Einheit und am Schluss Löwenbrücke war etwa 8,5 Kilometer lang; die Teilnehmer haben sich dafür gut 65 Minuten Zeit gelassen.

Weiter Bilder in der Bildergalerie!